Willkommen im Roundstone House Hotel und Vaughans Bar und Restaurant. Unser Hotel ist ein kleines familiengeführtes Boutique-Hotel in einer der schönsten und ländlichsten Regionen Irlands. Connemara. Das Hotel liegt im Herzen des malerischen Fischerdorfs Roundstone und ist von einer spektakulären Aussicht auf die Roundstone Bay und die Insel Inishnee mit der Kulisse der majestätischen Bergkette Twelve Ben's umgeben.

Das von der Familie Vaughan betriebene Hotel - Maureen, Siobhan und Diarmuid - besteht seit 100 Jahren und gedeiht weiter. Das Hotel ist bekannt für seine einladende Atmosphäre und "home from home" -Erfahrung, sobald Sie die Tür betreten. Es hat den ganzen Charakter und das Ambiente eines kleinen Hotels von offenen Rasenfeuern bis hin zum Geruch von Maureens frisch gebackenem Schwarzbrot, das aus der Küche kommt.

Roundstone House ist perfekt gelegen, um alle Altersgruppen von Besuchern aus allen Ecken der Welt zu begrüßen. Wir bezaubern unsere Gäste mit exzellent frisch zubereiteten Speisen, Meeresfrüchte sind unsere Spezialität in unserer entspannten Atmosphäre. Aus diesem Grund haben wir zahlreiche wiederkehrende Gäste. Es ist der perfekte Ort, um sich von allem zu erholen, zu essen und zu essen.

Céad Míle Fáilte

Welcome to Roundstone House Hotel and Vaughan’s bar and restaurant. Our hotel is a small family run boutique hotel tucked away in one of Ireland’s most beautiful and rustic regions; Connemara. Located in the heart of the scenic fishing village of Roundstone, the hotel is surrounded by spectacular views of Roundstone Bay and Inishnee Island, with the backdrop of the majestic Twelve Ben’s Mountain range.

Maureen Vaughan


The hotel, run by the Vaughan Family – Maureen, Siobhan and Diarmuid, has been in existence for the past 100 years and continues to thrive. The hotel is renowned for it’s welcoming atmosphere and “home from home” experience the minute you step inside the door. It has all the character and ambiance of a small hotel from open turf fires to the smell of Maureen’s freshly baked brown bread, wafting from the kitchen.

Roundstone House is perfectly situated to welcome all ages of visitors from every corner of the globe.  We charm our guests with excellent freshly cooked food, seafood being our speciality in our relaxed atmosphere. For this reason we have numerous returning guests. It is the perfect place to come to get away from it all, be wined and dined to your hearts delight.